My American Dream

My American Dream

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween and this stuff

Okay erstmal sorry dass ich hier nicht so ganz aktiv bin, liegt halt daran dass ich nicht so oft am PC bin in der Woche und an Wochenenden was unternehme - da habt ihr sicher Verstaendnis fuer.
Ja, also gestern Abend bin ich mit ein paar Freunden auf einer Halloween Party gewesen. Auf einer Party von Schwarzen. Naja, war jetzt nicht so aufregend, wir sassen um ein Lagerfeuer und haben geredet.
Danach sind wir dann zu einem Haunted House gefahren. Haunted House - uebersetzt "Spukhaus". Wirkliche spuken tut's da nicht, wir glauben ja genauso wenig an Geister, Zombies und Monster wie an den Weihnachtsmann, oder? Naja jedenfalls geht man in so ein Haunted House rein, und folgt dann einfach dem Weg. Dadrin ist es jetzt auch nicht so stock dunkel wie ich dachte, aber wenn da so ein grelles weisses Licht angeht fuer kurze Zeit und dann wieder aus geht, sieht man wirklich gar nichts mehr. Naja wenn man was sieht, sieht man entweder gruselige Bilder, blutige und/oder knochige Puppen oder die Schauspieler. Oder man sieht sie auch nicht und erschreckt sich dann wenn man sie zu sehen bekommt, wenn sie vor dein Gesicht springen oder mit ihren Schaufeln funken auf den Boden spruehen. Oder wenn sie in Zwangsjacken auf dem Boden angerollt kommen. Es ist aber nicht so dass das wirklich gruselig waere, wir haben eigentlich nur gelacht da drinnen und Spaesse gemacht... Aber die Schauspieler waren wirklich gut.. Haben sich durch nichts irritieren lassen sondern aus allem etwas zu ihrem Vorteil gemacht, oder zumindest haben sie es versucht... Und ich weiss gar nicht wie lange wir da drin waren, wir sind halt die ganze Zeit da rum gegangen und haben all die Sachen gesehen und gelacht... Ich denke es waren so um die 45-50 Minuten, auch wenn es sich wie aller hoechstens 20 angefuehlt hat.
cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen