My American Dream

My American Dream

Freitag, 23. März 2012

Lange lange ist es her...

...dass ich hier was rein geschrieben habe, von daher mach ich das jetzt noch mal! :)
Ich bin also immer noch hier in den USA, und hab auch nur noch 2 1/2 Monate uebrig. Einerseits freut man sich da schon wieder total auf's zurueck kommen, aber trotzdem moechte man noch die Zeit hier so gut wie moeglich geniessen. Und genau das selbe hab ich auch in den letzten Monaten hier gemacht, die Zeit hier geniessen. So gut es geht zumindest, denn da alles hier immer teurer wird und der Lohn gleich oder weniger, muessen alle meine Freunde so viel arbeiten. Noch dazu kommt dass ich selbst auch nicht so viel Freizeit habe dass ich mich immer an meine Freunde anpassen kann. Zwei Stunden Fussballtraining jeden Tag, da geht halt nur abends was. Meistens haben wir also nicht so viel Zeit, von daher faehrt man nur in eins von den unzaehligen Fastfood-Restaurants, isst da was, redet und faehrt dann wieder nach Hause.  Wenn wir dann doch mal mehr Zeit haben, gehen wir ins Kino, fahren nach Nashville, treffen uns im Park oder gehen Shoppen. Wenn wir in Nashville sind gehen wir immer zum Hardrock Cafe. Diesen Kaesekuchen den die da haben.. Das ist einfach der beste den ich hier gegessen habe. Und der Mann der zu der Zeit arbeitet freut sich immer total wenn wir kommen, da er weiss dass es mit uns immer lustig ist! Und wenn wir shoppen gehen.. Naja, geht in der Regel nur ein mal im Monat, danach ist kein Geld mehr da. Aber ist immer so verdammt viel Spass mit denen allen shoppen zu gehen... Brandons Kleiderschrank ist jetzt zu 1/4 mit Brandons Kleidung gefuellt und 3/4 mit meinen Sachen. Naja, solange er sich nicht beschwert ist ja hoffe ich alles gut.. Ansonsten ist hier eigentlich schon was laenger nichts total besonderes mehr los. Aber muss ja auch nicht sein, ich geniess einfach die Zeit die ich mit meinen Freunden hier verbringe, da ich diese mit groesster Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiedersehen werde.
Jetzt mal zum Fussball, ich hab also die Nummer 10 bekommen, plus einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld. Zwei Freundschaftsspiele und ein Saisonspiel haben wir schon hinter uns. Das erste Freundschaftsspiel haben wir 1:0 verloren, das zweite 2:1 gewonnen und das Saisonspiel haben wir 4:1 verloren, wobei ich an einem Tor beteiligt war. Und obwohl wir das letzte Spiel bis zur Halbzeit gefuehrt haben, 4 Tore sind uns noch rein gekommen. Naja, dafuer haben wir den schwierigsten Gegner hinter uns, hat man mir gesagt. Also stehen die Chancen ganz gut, wenn die hier mal was mehr Ausdauer haetten. Naja, fuer die naechste Zeit ist halt auch nichts besonderes mehr geplant, hier gibts einfach nichts zu sehen in der Umgebung. Ausser Prom natuerlich! Das wird auch total super das mal zu erleben! Und ansonsten.. naja die 2 1/2 Monate werden sicherlich schnell genug vorbei gehen, ist ja immerhin schon fast April! Wenn es denn was Interessantes zu erzaehlen geben wird, ausser Prom, werde ich es natuerlich noch hier rein schreiben! Ansonsten bin ja bald schon wieder da... dann kann ich auch alles noch mal live erzaehlen! Das war's dann auch fuer heute, und tut mir leid dass ich fuer so lange nichts geschrieben habe!
Viele Gruesse aus den USA, Kevin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen