My American Dream

My American Dream

Dienstag, 6. September 2011

GASTFAMILIE!

Endlich, endlich hab ich sie, die Gastfamilie! So langsam wurde es ja auch echt knapp. Aber ich hab sie!! Ich komm doch noch in die USA!! YEAH!!
Freude pur. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wo ich anfangen muss. Deswegen fang ich einfach mal hier an.
Heute morgen Mails checken. 5 neue Mails. Die ersten vier ganz normal Facebook, war ja klar. Doch dann steht im Betreff der letzten Mail dick und fett GASTFAMILIE. Vorfreude pur. Dann die Mail öffnen. Und da steht es!!
Da steht echt dass ich eine Gastfamilie hab!! Und dabei haben die noch gesagt dass es zu 99% keine Familien mehr gibt! Das ganze muss erstmal verarbeitet werden... Der Kopf ist voller Gedanken die nicht zu ordnen sind, Gefühlschaos dazu. Aber Aufregung und Freude stehen an aller erster Stelle.
Jetzt hab ich sogar fast Vergessen zu schreiben wohin ich komme... kein Wunder bei der Unordnung in meinem Kopf!
Ich komme also nach Portland, Tennessee. Portland hat 11.480 Einwohner, die Schule, Portland High School hat ca. 1100 Schüler. Und ein richtig geiles Sportangebot!!
Die nächste größere Stadt ist Nashville. Und ich hab einen See direkt vor der Haustüre! Den Willow Lake.
Oh man ich muss das ganze erst mal richtig realisieren. Und was jetzt noch alles getan werden muss... gepackt ist ja auch noch nicht!
Naja ich mach jetzt mal Schluß, ich muss mich ja noch um verschiedene Sachen kümmern!
The biggest step towards my dream !!! ♥

1 Kommentar: