My American Dream

My American Dream

Dienstag, 3. Mai 2011

The Beginning

Also angefangen hat die ganze Sache mit dem Auslandsjahr schon sehr früh, ich wollte schon immer mal nach USA als ich noch kleiner war. So gegen Juli August hab ich dann mal ein bisschen im Internet geguckt wegen Auslandsjahr und so. Über meinen Klassen- und Englischlehrer bin ich dann auf into gekommen, hab mit meinem Eltern überlegt - und mich im September schließlich beworben. Später dann wurde ich zu einem Gespräch eingeladen, man nahm mich! Ich fands total cool dass ich mal in die USA fliegen würde. Dann kamen die Online Applications für die ich mir ziemlich Zeit gelassen habe :p Kurz danach hat into dann auch gemeldet dass die Application Forms jetzt verteilt wurden und man nach einer Familie für mich guckt. Mehrere Wochen später war dann das VBT, zu dem ich noch was schreibe :) Und jetzt verbringe ich meine Zeit damit, so oft es geht meine e-mails nach zu gucken, ob ich meine Hostfamily schon habe ! Aber irgenwie wollen die mir diese Mail nicht schicken :s Naja, sie wird schon noch gefunden, meine Hostfamily..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen