My American Dream

My American Dream

Dienstag, 3. Mai 2011

Das VBT in Bonn (2. + 3. April)


Ist zwar schon ein bisschen her aber sei's drum :D
Irgendwie war das ja unnötig. Die haben da das ganze Zeugs erzählt was auch in den Handbüchern steht die wir vorher bekommen haben und ansonsten nur ein paar Geschichten erzählt oder komische Spiele gespielt :p
z.B. mit dieser Zeremonie wo sich die Jungen auf die Stühle setzen mussten und die Mädchen dazwischen auf den Boden :p
Aber am Abend hatten wir ja dann sozusagen frei. War dann voll cool alle zusammen draußen beim Bistro ein Stuhlkreis gemacht und reden :)
Jaa war ganz lustig das VBT. Julia immer mit der Kamera am rumlaufen :p  Soo jetzt hab ich auch die Fotos, ganze 315 Stück ! Hier sind mal 2 :)
A little step towards my dream. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen