My American Dream

My American Dream

Freitag, 27. Mai 2011

Visa

Endlich, endlich sind die Unterlagen gekommen. Gestern schon. Wurde ja auch langsam mal Zeit, hat ja auch sonst schon fast jeder ! Naja, also als ich diesen Umschlag gestern auf gemacht habe, hab ich mich erstmal total gefreut dass die Unterlagen jetzt da sind, sonst komm ich ja erst gar nicht in die USA rein ! Dann hab ich mir das ganze mal angeguckt.. sieht total kompliziert aus. Obwohl, die meisten sagen ja dass es dann doch einfach ist. Wird halt schon klappen ! :) Wenn mein Dad dann wieder aus Brasilien zurück ist, werd ich das mal mit dem alles machen, wird also noch was dauern.
A little step towards my dream. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Sohn,

    freue mich mit Dir... wenn ich also dann zurück bin gehen wir die Visa Sache dann an, kannst ja schon mal loslegen soweit es geht...

    Liebe Grüße aus Rio
    Dein Dad

    AntwortenLöschen